Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Einsätze in 2014

Einsätze in 2014

 

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
16.04.2014
20:44 Uhr
Verkehrsunfall- eingeklemmte Person
B38
16.04.2014

Bericht

Während des Übungsdienstes am 16.04.2014, wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Billigheim-Ingenheim (VG Landau-Land) zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B38 zwischen Impflingen und Ingenheim alarmiert.

Vor Ort war es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge gekommen.

1 Person war in einem Fahrzeug eingeklemmt und wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit.

Der ebenfalls anwesende Rettungsdienst übernahm die medizinische Betreuung der Person.

Fahrzeuge MTF-L | StLF 20/10 | TSF
Personal 14 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Hilfsorganisationen Feuerwehr Landau-Land | Schutzpolizei | Rettungsdienst | Abschleppdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 907 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu

Hinweis: Die redaktionelle Nutzung unserer Berichterstattung in sämtlichen Medien (u.a. auch „social media“) ist unter Angabe des Autors (Feuerwehr Insheim / Öffentlichkeitsarbeit / www.feuerwehr-insheim.de) honorarfrei. Bei entsprechender Nutzung bitten wir um Übermittlung von entsprechenden Nachweisen (Belegexemplar).
Für Informationen über die Ursache, Schadenshöhe oder o.a. Angaben verweisen wir auf die zuständige Polizeidienststelle!