Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Einsätze in 2014

Einsätze in 2014

 

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
01.06.2014
10:02 Uhr
Brand
Bahnlinie Insheim - Karlsruhe
01.06.2014

Bericht Die Feuerwehr Insheim und die FEZ Herxheim wurden von der Leitstelle "Südpfalz" zu einem Brand an der Bahnlinie Insheim - Karlsruhe alarmiert. Ein Zugführer der Deutschen Bahn AG hatte den Brand gemeldet, konnte aber nur den entsprechenden "km"-Abschnitt mitteilen in dem er diesen gesichtet hatte. Die Einsatzstelle konnte entsprechend rasch von den Einsatzkräften lokalisiert werden. Vor Ort brannten ca. 1x2m Unrat. Diese wurden mittels Schnellangriff abgelöscht.
Fahrzeuge StLF 20/10 | TSF
Personal 16 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Hilfsorganisationen Feuerwehr Herxheim
Bilder
 

Dieser Einsatz wurde 960 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu

Hinweis: Die redaktionelle Nutzung unserer Berichterstattung in sämtlichen Medien (u.a. auch „social media“) ist unter Angabe des Autors (Feuerwehr Insheim / Öffentlichkeitsarbeit / www.feuerwehr-insheim.de) honorarfrei. Bei entsprechender Nutzung bitten wir um Übermittlung von entsprechenden Nachweisen (Belegexemplar).
Für Informationen über die Ursache, Schadenshöhe oder o.a. Angaben verweisen wir auf die zuständige Polizeidienststelle!