Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Einsätze in 2014

Einsätze in 2014

 

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
12.06.2014
06:45 Uhr
PKW-Brand
BAB 65 - Fahrtrichtung LD
12.06.2014

Bericht Die Feuerwehren Insheim und Herxheim wurden von der ILS "Südpfalz" zu einem PKW-Brand auf die BAB 65 alarmiert. Da es zweifelhafte Angaben über den genauen Standort des Fahrzeuges gab, wurde außerdem die Feuerwehr Landau alarmiert. Vor Ort brannte ein "Oldtimer" im Motorbereich. Der Fahrer hatte bereits mittels Feuerlöscher versucht die Flammen einzudämmen, jedoch ohne Erfolg. Ein Trupp unter PA konnte den Brand mittels Netzmittel rasch löschen. Die Polizei sicherte gemeinsam mit den Kameraden aus Herxheim die Einsatzstelle ab.
Fahrzeuge StLF 20/10
Personal 6 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Hilfsorganisationen Feuerwehr Herxheim | Feuerwehr Landau | Schutzpolizei | Abschleppdienst
Bilder
   
 

Dieser Einsatz wurde 1056 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu

Hinweis: Die redaktionelle Nutzung unserer Berichterstattung in sämtlichen Medien (u.a. auch „social media“) ist unter Angabe des Autors (Feuerwehr Insheim / Öffentlichkeitsarbeit / www.feuerwehr-insheim.de) honorarfrei. Bei entsprechender Nutzung bitten wir um Übermittlung von entsprechenden Nachweisen (Belegexemplar).
Für Informationen über die Ursache, Schadenshöhe oder o.a. Angaben verweisen wir auf die zuständige Polizeidienststelle!