Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Einsätze in 2015

Einsätze in 2015

 

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
29.03.2015
18:05 Uhr
Notfalltüröffnung
Bodelschwinghstraße
29.03.2015

Bericht Während des laufenden Einsatzes (Nr.5) wurden die Einsatzkräfte von einem Bürger über ein "Missgeschick" informiert. Er hatte kurz das Haus verlassen, dabei fiel die Haustür hinter ihm ins Schloss. Unglücklicherweise hatte er den Herd eingeschaltet. Das StLF 20/10 konnte aus dem laufenden Einsatz entbunden werden und fuhr die Einsatzstelle an. Nachdem ein Fenstergitter entfernt wurde, konnte man durch das dahinter geöffnete Kellerfenster gewaltfrei in das Haus eindringen.
Fahrzeuge StLF 20/10
Personal 3 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Hilfsorganisationen
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 792 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu

Hinweis: Die redaktionelle Nutzung unserer Berichterstattung in sämtlichen Medien (u.a. auch „social media“) ist unter Angabe des Autors (Feuerwehr Insheim / Öffentlichkeitsarbeit / www.feuerwehr-insheim.de) honorarfrei. Bei entsprechender Nutzung bitten wir um Übermittlung von entsprechenden Nachweisen (Belegexemplar).
Für Informationen über die Ursache, Schadenshöhe oder o.a. Angaben verweisen wir auf die zuständige Polizeidienststelle!