Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Einsätze in 2015

Einsätze in 2015

 

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
05.07.2015
16:35 Uhr
Hallen- & Gebäudebrand
Ilbesheim
05.07.2015

Bericht Im Rahmen der Tätigkeit im Löschzug "Wasser" wurde unsere Teileinheit zur Unterstützung eines Großbrandes in Ilbesheim alarmiert. Vor Ort wurde neben der Sicherstellung der Wasserversorgung auch mehrere Trupps unter PA zur Brandbekämpfung abgestellt. In den späten Abendstunden konnten wir der SEG-V des Lk. SÜW außerdem noch Bratwürste sowie Rollbraten unseres Feuerwehrfestes zur Versorgung der Kameraden an der Einsatzstelle zur Verfügung stellen. Details können Sie dem Bericht der Kameraden aus LD-Land entnehmen http://feuerwehr-landau-land.de/index.php/einsaetze/einsaetze-2015?eid=5241
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug 2
Personal 6 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Hilfsorganisationen Feuerwehr Hayna | Feuerwehr Herxheim | Feuerwehr Landau-Land | Feuerwehr Rohrbach | Löschzug Wasser | Schutzpolizei | Rettungsdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 827 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu

Hinweis: Die redaktionelle Nutzung unserer Berichterstattung in sämtlichen Medien (u.a. auch „social media“) ist unter Angabe des Autors (Feuerwehr Insheim / Öffentlichkeitsarbeit / www.feuerwehr-insheim.de) honorarfrei. Bei entsprechender Nutzung bitten wir um Übermittlung von entsprechenden Nachweisen (Belegexemplar).
Für Informationen über die Ursache, Schadenshöhe oder o.a. Angaben verweisen wir auf die zuständige Polizeidienststelle!