Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Einsätze in 2017

Einsätze in 2017

 

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
03.06.2017
16:15 Uhr
Unwettereinsatz
Hauptstraße
03.06.2017

Bericht Aufgrund des heftigen Unwetters wurde die Feuerwehr Insheim zu mehreren Einsatzstellen im Ortsbereich alarmiert. Hierzu zählte u.a. ein überlaufendes Regenwasserrückhaltebecken, ein umgestürzter Baum sowie der Quodbach der an mehreren Stellen über die Ufer getreten war.
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug 2 | StLF 20/10
Personal 6 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Hilfsorganisationen
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 376 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu

Hinweis: Die redaktionelle Nutzung unserer Berichterstattung in sämtlichen Medien (u.a. auch „social media“) ist unter Angabe des Autors (Feuerwehr Insheim / Öffentlichkeitsarbeit / www.feuerwehr-insheim.de) honorarfrei. Bei entsprechender Nutzung bitten wir um Übermittlung von entsprechenden Nachweisen (Belegexemplar).
Für Informationen über die Ursache, Schadenshöhe oder o.a. Angaben verweisen wir auf die zuständige Polizeidienststelle!