Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Einsätze in 2017

Einsätze in 2017

 

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
13.06.2017
17:06 Uhr
PKW-Brand
Bahnhofstraße
13.06.2017

Bericht Die Feuerwehr Insheim wurde von der ILS Landau zu einem "KFZ-Brand innerorts" im Bereich des Mitfahrerparkplatzes alarmiert. Vor Ort brannte ein PKW in voller Ausdehnung sowie angrenzendes Gebüsch. Der Brand wurde mittels Schnellangriff und einem C-Rohr mit Netzmittel (Fire-Ex) unter PA abgelöscht. Aufgrund der Wärmestrahlung wurde ein weiterer PKW erheblich beschädigt, ein komplettes Übergreifen konnte durch die Einsatzkräfte vermieden werden.
Fahrzeuge StLF 20/10 | Mehrzweckfahrzeug 2 | Mannschaftstransportfahrzeug
Personal 14 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Hilfsorganisationen Feuerwehr Herxheim | Schutzpolizei | Stellv. WL
Bilder
 

Dieser Einsatz wurde 355 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu

Hinweis: Die redaktionelle Nutzung unserer Berichterstattung in sämtlichen Medien (u.a. auch „social media“) ist unter Angabe des Autors (Feuerwehr Insheim / Öffentlichkeitsarbeit / www.feuerwehr-insheim.de) honorarfrei. Bei entsprechender Nutzung bitten wir um Übermittlung von entsprechenden Nachweisen (Belegexemplar).
Für Informationen über die Ursache, Schadenshöhe oder o.a. Angaben verweisen wir auf die zuständige Polizeidienststelle!