Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Einsätze in 2018

Einsätze in 2018

 

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
24.08.2018
22:07 Uhr
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person / PKW brennt
L543
24.08.2018

Bericht

Die Feuerwehren Herxheim und Insheim wurden zu einem Fahrzeugbrand nach einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Herxheim und Insheim alarmiert.

Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen PKW vor, der gegen einen Baum geprallt war und in Vollbrand stand. Der Brand wurde gelöscht und die Einsatzstelle weiträumig ausgeleuchtet. Für die Person im PKW kam leider jede Hilfe zu spät. Da aufgrund der Unfallsituation zunächst nicht klar war, ob eine weitere Person beteiligt ist, wurde die nähere Umgebung abgesucht. Nach den Tätigkeiten des Gutachters wurde die Person mit schwerem Gerät geborgen.

Fahrzeuge StLF 20/10 | Mehrzweckfahrzeug 2 | Mannschaftstransportfahrzeug
Personal 12 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Hilfsorganisationen Feuerwehr Herxheim | Rettungsdienst | Schutzpolizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 259 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu

Hinweis: Die redaktionelle Nutzung unserer Berichterstattung in sämtlichen Medien (u.a. auch „social media“) ist unter Angabe des Autors (Feuerwehr Insheim / Öffentlichkeitsarbeit / www.feuerwehr-insheim.de) honorarfrei. Bei entsprechender Nutzung bitten wir um Übermittlung von entsprechenden Nachweisen (Belegexemplar).
Für Informationen über die Ursache, Schadenshöhe oder o.a. Angaben verweisen wir auf die zuständige Polizeidienststelle!