Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Einsätze in 2019

Einsätze in 2019

 

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
23.11.2019
19:19 Uhr
Absperrmaßnahmen nach Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
L 543
23.11.2019

Bericht Am frühen Samstag Abend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der L 543 zwischen Herxheim und Insheim mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurden sechs Personen verletzt. Die eingesetzten Einsatzkräfte befreiten eine eingeschlossene Person mittels hydraulischem Rettungsgerät durch Entfernung der Fahrertür. Bis alle Kräfte des Rettungsdienstes vor Ort waren, wurden verletzte Personen durch geschulte Kräfte der Feuerwehr Herxheim versorgt und betreut. Für die weitere Behandlung wurden alle ins Krankenhaus eingeliefert. Für die Unterstützung eines eingesetzten Gutachters wurde die Einsatzstelle weiträumig ausgeleuchtet. Die L 543 war bis um 22:45 Uhr zwischen dem Kreisel Möbel Weber und der Anschlussstelle Insheim voll gesperrt.
Fahrzeuge Mannschaftstransportfahrzeug | StLF 20/10
Personal 3 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Hilfsorganisationen Feuerwehr Herxheim | Schutzpolizei | Rettungsdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 221 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu

 

Hinweis: Die redaktionelle Nutzung unserer Berichterstattung in sämtlichen Medien (u.a. auch „social media“) ist unter Angabe des Autors (Feuerwehr Insheim / Öffentlichkeitsarbeit / www.feuerwehr-insheim.de) honorarfrei. Bei entsprechender Nutzung bitten wir um Übermittlung von entsprechenden Nachweisen (Belegexemplar).
Für Informationen über die Ursache, Schadenshöhe oder o.a. Angaben verweisen wir auf die zuständige Polizeidienststelle!