Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Einsätze in 2020

Verkehrsabsicherung nach Motorradunfall A65
A65 Rohrbach -> Insheim
23.10.2020

Bericht Alarmierung der Feuerwehren aus Kandel, Steinweiler, Herxheim, Insheim, Rohrbach und Hayna zur Absicherung nach einem Motorradunfall auf der A65 Abfahrt Insheim, Fahrtrichtung Landau. Vor Ort wurde die Unfallstelle gemeinsam mit der Feuerwehr Kandel abgesichert und an die Autobahnmeisterei übergeben. Zum Hintergrund: Durch die Bauarbeiten auf der A65 zwischen Kandel-Nord und Insheim werden, bedingt durch die schwierige Baustellensituation, mehr Feuerwehreinheiten alarmiert.
Fahrzeuge Mehrzweckfahrzeug 2 | StLF 20/10
Personal 8 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Hilfsorganisationen Feuerwehr Hayna | Feuerwehr Herxheim | Feuerwehr Rohrbach | Schutzpolizei | Rettungsdienst | Feuerwehr VG Kandel
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 929 mal aufgerufen.