Aktuelle Seite: Freiwillige Feuerwehr Insheim » Einsätze in 2021

PKW-Brand
A65 Insheim -> Rohrbach
20.02.2021

Bericht Die Einsatzkräfte der Feuerwehren Insheim und Herxheim wurden zu einem gemeldeten PKW Brand auf der A65 zwischen den Anschlussstellen Insheim und Rohrbach, Fahrtrichtung Karlsruhe, alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass bei einem älteren VW-Bus die Kühlmittelleitung defekt war und dies eine kurzzeitige Rauchentwicklung verursachte. Es lag kein Brand vor und die Feuerwehr musste daher nicht tätig werden.
Fahrzeuge StLF 20/10
Personal 13 Kräfte im Einsatz
Beteiligte Hilfsorganisationen Feuerwehr Herxheim | Schutzpolizei | Rettungsdienst | Abschleppdienst
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 831 mal aufgerufen.